Ich bin Willie und am 23.06.1995 geboren!!
Ich bin ein Pflegehund von Bullterrier in Not
Ich habe hier über Bullterrier in Not eine Pflegestelle gefunden.
Nachdem ich durch eine Beschlagnahmung endlich den Weg ins freie Leben gefunden habe
kann ich jetzt endlich erfahren das es im Leben mehr gibt als dunkle Verschläge und
Schweinefutter.
12 Jahre wurde ich so gehalten und haben jeden Tag gelitten.
Nichtmal einen Namen hatte ich. Jetzt bin ich ein alter Mann, der nichts mehr hört und kaum
noch sieht, aber das Vertrauen in den Menschen habe ich nicht verloren und so weiche ich meinen
Pflegeeltern nicht von der Seite und genieße jede Minute.
Bei meiner Ankunft brachte ich gerade 15 Kilo auf die Waage.Meine Beine wollen auch nicht mehr so
richtig, aber endlich nach langer Zeit der Qual weiß ich das es eine schöne Seite im Leben geben kann.
Inzwischen habe ich mich gut erholt und genieße jeden kleinen Spaziergang!

Die ersten beiden Bilder sind von meiner Ankunft!



Zurück